Mittwoch, September 12, 2007

Nach einem

Anfall von "Rüschsucht" puh, ist unser erster Lisann Rock fertig geworden:




Tja eigentlich sollte er aus 4 unterschiedlichen Cordstoffen sein, da aber für diese letzte seeeehr lange Rockbahn nun so gar kein Stoff mehr reichen wollte habe ich dann aus Verzweifelung einfach aus allen Stoffen kleine Quadrate geschnitten und dann wieder zusammen genäht und soe reichte es und es sieht auch noch gut aus, wie ich finde und auch Lara gefällt der Rock super gut, allerdings hatte sie heute Sport in der Schule und da ist ein Rock dann immer sehr unpraktisch, morgen möchte sie ihn aber unbedingt anziehen, freufreu!!!!!


Ja und gerade eben ist dann eine Kuschel Bea fertig geworden:


Aus diesem wunderschööönen weichen Boucle der jetzt schon soo lange hier gelegen hat und den ich immer nur gestreichelt habe. Aber für diesen Herbst war er jetzt reif und ich bin schon gespannt was Lara dazu sagt, ich hoffe er gefällt ihr.
Und bei diesem Stoff habe ich nun aber auch jeglichen Schnick-Schnack verzichtet, ich finde er wirkt so schon super toll.
So, jetzt gibt es noch eine schöne Jeans zu dem Pulli und Nele´s Jacke soll auch noch fertig werden (allerdings mußte ich da gerade feststellen das ich mal wieder nicht alles da habe, stöhn!).
Na dann evtl. ja doch erst die Hose.
Bis ganz bald also. Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen