Dienstag, September 04, 2007

ERWISCHT .....

das erste Kind habe ich heute morgen vor die Linse bekommen allerdings nur mit dem Versprechen erst ein Bild mit dem heiß geliebten Kuscheltier zu machen, lach:





Na klar, wenn das alles ist!!!


Ja, wie ihr seht sitzen die Sachen einfach nur klasse, ich bin total begeistert und Nele auch, wie man hier sieht:




Wer am morgen schon sooo süß lächeln kann hat bestimmt gute Laune und einen super Tag!!!


Hier jetzt die Kombi noch mal von hinten:


Begeisterung PUR, nach diesen Schnitten machen wir garantiert noch mal was, GENIAL, warum habe ich die nicht schon ehr mal probiert????
Lara hatte heute morgen allerdings schon wieder ein sch..... Laune von daher habe ich dann mal auf Foto´s verzichtet, na vielleicht bessert sich die Laune ja noch im Laufe des Tages, hoffhoff.
So, nun werde ich mal eine Zorra versuchen, auf geht´s.
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen