Montag, September 10, 2007

Erinnert ihr euch noch ...

an dieses süße lächeln von letzter Woche ?????


Tja, was soll ich sagen, seit gestern sieht es so aus:
Gut das wie die Kinder so häufig ablichen, grins. Hi hi, ja seit gestern ist Nele vorne Zahnlos (zumindest oben rum) , na aber als kleine Entschädigung hat die Zahnfee dieses tolle Galuppy-Täschchen gebracht.


Und das Kind war wieder glücklich aber es sieht ja schon komisch aus wenn gleich beide Schneidezähe fehlen.


Aber auch an der Nähmaschine ist wieder was fertig geworden (allerdings muß ich gestehen das mind. 4 Teile hier noch unfertig liegen) aber immer hin die Zorra ist fertig bis auf das Gummi, da muß die Lara erst noch mal anprobieren, aber ihr dürft schon mal schauen:


Ja, eine ganz einfache glitzer Jeans Zorra war der Wunsch meiner großen, also gut das läßt sich machen, ich bin schon soooo gespannt wie sie angezogen aussieht. Ein echtes Kombiteil das sich bestimmt suuuper in die restlichen Gardrobe einfügt.
Hier noch mal von hinten:
Das einzige was ich ich gemacht habe sind ganz hell rosane ziernähte und unten ist sie mit einer rosa pünktchen Baumwolle abgefüttert.




Aber ich habe heute Lara mit der Berit Kombi erwischt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:









Ja, sie gefällt ihr, puuuuh. Nur ist uns heute morgen dann aufgefallen das es im Kleiderschrank gar kein passendes uni Shirt mehr zum unterziehen gibt, na da weiß ich ja schon was als nächstes auf dem Plan steht.

Und hier noch mal von hinten:



Das coolste fand Lara waren die Taschen und der Jeansstoff den sie selbst ausgesucht hat gefällt ihr auch sehr gut, da hab ich wirklich Glück gehabt!!!!

So und jetzt werde ich mal die ganzen angefangenen Sachen zu ende bringen, weil ja morgen evtl. schon wieder die neuen Schnitte hier eintreffen, freufreu!!!

Und Lange-Unterhosen stehen auch schon wieder ganz oben auf der Wunschliste meiner Kids, na dann wollen wir mal.

Bis ganz bald also und einen schönen kreativen Abend euch allen

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen