Dienstag, Februar 05, 2008

Ich habe es

tatsächlich getan, heul!!!

Die ersten Schnittmuster aus meiner sooo schönen Roos-Schnittmuster Sammlung sind
aussortiert und wenn ihr wollt dürft ihr gern schauen:

Schnittmuster

Ich muß zugeben das es mir sooo schwer fällt hätte ich gar nicht gedacht aber da sind jetzt auch echt ein paar ganz lieb gewonnene Schnittmuster dabei, aber meine beiden süßen sind da nun wirklich so langsam raus gewachsen und tragen so was einfach nicht mehr und da bei uns wahrscheinlich dieses Jahr noch ein Umzug ansteht und ich nicht wirklich alles mit nehmen kann und möchte mußte das nun einfach sein auch wenn es noch so schlimm ist.

Und soll ich euch was verraten, ich leide immer noch nicht unter Schnittmuster mangel, NEIIIIIN es sind immer noch gaaaaaanz viele überig geblieben, grins.

So, nun werde ich mal sehen ob ich noch etwas an die Nähmaschine wandere schließlich muß auch mal wieder was fertig werden nach der Aktion in den Kleiderschränken der Kids!!!!!

Bis ganz bald und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen