Donnerstag, Februar 14, 2008

Im Moment.....

komme ich "dank" meiner Aufräumsucht gar nicht zum nähen aber ich wollte euch natürlich zeigen das ich außer aufräumen bei diesem TRAUMWETTER natürlich auch noch was anderes mache, grins.


Am Wochenende habe wir uns mal die Kids geschnappt und einen kleine Ausflug ins nahe Holland gemacht ( NEIIIIN, leider nicht um meine Stoffsucht zu befriedigen, lachen) sondern wir waren im Toverland.

Es war super schön, allerdings ziemlich viel "Indoor" und nur wenig drausen aber auf alle Fälle eine Adresse die man sich mal merken kann, das machen wir bestimmt noch mal.

Und hier nun mal ein paar Eindrücke:


Die beiden leuchtenden Kids am Ende der Treppe sind meine, lach. Da sieht man aber doch mal das die Reflektoren eine Menge aus machen.


Aber auch draußen auf den riesigen Spielplätzen hatte wir einen Menge Spaß!!!!



An diesem "Wasserspielplatz" konnte Nele natürlich nicht einfach so vorbei gehen.



Dann mußte die "holde Maid" (ihre Schwester) von ihr gerettet werden mit dem Floß natürlich, lach.



Gemeinsam ging es dann auf zu neuen Ufern.



Dort fand sich ein freies Trampolin und das wurde sofort erobert und weiter ging es.







Rein in den Bob zu einer rasenden Fahrt!!!



Zum Schluß noch den Vulkan erklimmen und dann:



Schuhe anziehen,


eine kleine Abschiedsrutschpartie und ab nach Hause!!!

Das war ein super schöner Tag und wir haben uns mal wieder vor genommen so was doch öfter mal zu machen.

So und jetzt werde ich mal hier durch wischen und dann mal sehen das ich wieder an die Nähmaschine komme.

Viele Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen