Montag, Februar 25, 2008

Ein kleines Ratespiel...

habe ich heute für euch, grins.


Na wo waren wir wohl am Wochenend?????

Erster Tip:





Naaaa, hat schon jemand eine Idee?????? Nein, na dann:







2ter Tip:





Und??????

Jetzt wisst ihr es aber, oder???????

Na gut, jetzt wird es aber gaaaanz eindeutig:








3ter Tip:




Jaaaaa, genau wir haben BERLIN unsicher gemacht und es war einfach super toll!!!!!


Am Samstagnachmittag hatten wir Karten für den:


Es war mal wieder (für unsere beiden süßen zum ersten mal!!) super schööööön, ach wie schade das jetzt wohl erst mal Schluß ist mit diesem super genialen Musical, na ja......

Und meine Nele wurde dann natürlich auch direkt zum kleinen Vampir:



Und jetzt ist natürlich auch schon klar was sie zur nächsten Halloween Party sein möchte, stöhn. Na das wird dann wohl eine Spezialaufgabe für Mutter!!!

Na und nach dem Musical waren wir dann natürlich noch Shoppen und zwar hier:

Natürlich wenn schon Berlin dann auch das KaDeWe, es ist ja schon sehr beeindruckend das muß ich ja immer wieder sagen und für die Kids war es ein echte Highligt.

Leider oder auch zum Glück wissen die Kids ja so gar nichts über die Geschichte na ich denke sie sind noch etwas klein dafür und deshalb haben wir auch auf eine Stadtrundfahr verzichtet und vor allem nach dem Nele das hier entdeckt hatte:






Da stand unser Ausflugziel für den nächsten Tag natürlich schon fest. Ganz klar, hier ging es
hin:




In den Berliner Zoo und das eigentliche Ziel war natürlich:





Der süße "kleine" Knut, na ja das süße und kleine ist schon fast wieder weg und meine beiden war etwas entäuscht das der Knut schon sooooo groß ist aber es war trotzdem noch ein wunderschöner Tag, da wir mit dem Wetter ja auch so ein Glück hatten es war traumschönes Wetter, schwärm.

Dann haben die Kids noch den Spielplatz gestürmt:










Tja und das war dann schon wieder unser super Wochenende in Berlin, da war dann schon wieder Zeit zum Abschied nehmen und dann mußte ja auch noch die Heimfahrt angetretten werden.



Und da sind wir wieder und der Alltag hat uns wieder. Und nun geht es auch so langsam mal nähtechnisch hier weiter, versprochen!!!!



Bis später also mal



Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen