Freitag, März 07, 2008

Nun aber...

nach ewig langer "Krankheits"- Pause geht es endlich wie versprochen weiter und dieses mal sogar wirklich mit ein paar genähten Sachen.
Als erstes zum wieder "einnähen" mußte noch mal was einfaches her und da meine große seit dem sie den selbstgenähten Schlafi hat sich weigert andere anzuziehen, habeich auf die schnell noch einen Frühjahrschlafi genäht, mit 7/8tel Beinen und kurzen Armen:




Aus ein paar super "alten" Resten ist der entstanden, aber Lara gefällt er.

Dann ging es weiter mit einem Wunsch von Lara, sie wollte gern ein "Hosenkleid", wie gut das der "Laura-Schnitt" schon hier lag und sogar schon kopiert war, da konnte ich den Wunsch sofort erfüllen und hier ist sie meine erste Laura:


Aus einem geblümten Jersey abgesetzt mit einem lila Jersey, es sieht angezogen wirklich super aus.

Dazu gab es auf Wunsch und weil ich eh noch einen kleinen Rest hatte, ein Haarband:


Und außerdem habe ich mich mal an Mika versucht, aber da bin ich mir noch nicht so sicher ob mir das wirklich gefällt, vom Stoff her passt es einfach super zur Laura, aber ich glaube der Stoff ist etwas zu fest für diesen Schnitt, aber schaut einfach mal:


Vielleicht liegt es aber auch daran das der rosa Jeans etwas stretchig ist, hm, na ich werd sie jetzt erstmal waschen und bügeln und dann sehen wir weiter.


Für den Bund habe ich einen weicheren Jeans genommen, der zwar etwas dunkler ist aber das war mir egal, da man ihn unter den langen Oberteilen ja eh nicht sieht.


Hier jetzt Mika mal von hinten:



Auch ganz schlicht bis auf die Taschen, ja da kann ich einfach nicht anderes, grins.


Und hier jetzt das ganze noch mal als Kombi:


Nun bin ich mal gespannt wie es zusammen dann angezogen aussieht, meine Digi mag die Farben nicht so ganz, es sieht wirklich super zusammen aus, da die Farben der Hose auch in den Blümchen der Laura zu finden sind.
So und jetzt bin ich motiviert und es geht weiter.
Bis ganz bald also.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen