Donnerstag, März 13, 2008

So .....

ich denke das war jetzt so das letzte "dickere" Teil, aber Lara brauchte unbedingt noch eine neue Hose und da hier noch ein Rest von dem Cord rum lag und ich den nicht in die "Übersommerungskiste" packen wollte (die Kisten sind eh schon so voll, grins) hab ich noch eine schnelle Dana zur Yasmina genäht:








Ganz schlicht ohne schnickschnack (sollte ja schnell gehen, damit ich die "Winterstoffe" aus dem Weg bekomme, lach!!!) nur mit einer Tasche an der Seite:






Ihr erinnert euch ja bestimmt noch an die Yasmina die ich aus dem Blümchenstoff genäht hatte und den passenden Rock dazu, aus den gleichen Stoffen aus den nun die "Reste-Hose" ist und falls nicht, ist ja schon etwas länger her, hier mal die Kombi mit der Yasmina:




Und da Lara soooo froh war endlich wieder mal eine neue passende Hose zu haben, hat sie die Hose natürlich sofort angezogen und ich durfte sogar ein Bild machen, freu:


Ja ich gebe es zu das Bild ist etwas vom Sturm verweht und das Kind auch, aber was tut sie nicht alles für mich!!!
So und jetzt geht es an die farblich viel fröhlichere Frühjahrs-Sommer-Gardrobe, JUHU!!!
Bis später also mal
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen