Sonntag, März 23, 2008

FROHE OSTERN!!!!

Ja, auch von mir gibt es natürlich noch die ALLER besten und liebsten Osterwünsche für euch und wie immer etwas spät, dafür aber um so herzlicher!!!!!



Heute war mal wieder ein Oster-Familien-Fest und ich hatte die ganze Familie hier bei uns (in der Vorbereitung immer etwas streßig aber dann doch immer super schöööön!!!).

Ich hoffe ihr alle hatte auch so ein tolles Osterfest und ich möchte euch natürlich noch ein Geschenk des "Osterhasen" an meine Lara zeigen:


Ja, ein "Sommer"- Schlafi war der große Wunsch meiner "großen" und er wurde erhöhrt vom Osterhasen mit kräftiger Unterstützung von Mama, lach.
Und natürlich fand ich die Frühlingsliebe sooooo schön und sie hat genau den richtigen Platz gefunden, da waren Lara und ich uns sofort einig!!!!
Hier jetzt noch von hinten:


Und für alle die neugierig sind und die Stickis etwas näher sehen möchten, hier wie immer noch die Details:






Das ist die Frühlingsliebe, die ist natürlich vorn drauf!!!




Und die Schweinedame mußte noch hinten drauf!!


Und an die Hose habe ich unten noch diese schöne Borte gemacht:


So, nun schreit meine Familie schon wieder nach mir und ich muß mich mal wieder sehen lassen.
Euch noch schöne Rest-Ostern und bis ganz bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen