Donnerstag, März 20, 2008

Stoffe - Frühjahrsputz!!!!

So, nun auch hier bei mir!!!

Der Frühjahrsputz im Nähreich ist beendet und es gibt doch so einige Stöffchen von denen ich mich trennen möchte(muß), ALLE Stoffe die ich hier anbiete sind schon vorgewaschen und waren auch schon im Trockner.
Bei allen Stoffen kommen die Versandkosten noch dazu und ich versende natürlich so günstig wie möglich allerdings KEINE Warensendungen mehr!!!


Ich fange mal mit den gemusterten an:



2. weiter geht es mit ein schönen Baumwollstoff ebenfalls von Ikea und immer sehr begehrt, von diesem habe ich jetzt noch 1,05 m in voller breite von 1,50m und es hängt noch ein Stück von 0,60m und einer Breite von 0,92 m dran, für diesen Stoff hätte ich gern noch 6,00 Euro.

RESERVIERT






5. und noch ein Reststück von einem super schönen Baumwollkaro aus der letzten Saison in orange, pink und braun, mit dem kann man noch toll was absetzten oder "berrüschen", das Stück ist ca. 0,5 m lang mit einem kleinen anhängsel bei einer Stoffbreite von 1,45 m. Für dieses Reststück hätte ich gern noch 2,00 Euro.

RESERVIERT







6. noch ein Stoffrest (ich meine es ist ein Room-Seven-Stoff, bin mir aber nicht sicher) zum absetzten oder zur besonderen Betonung von euren Traumteilen oder einfach nur für Applis, von dem Stoff habe ich noch ca. 40 cm + Anhängsel bei einer Stoffbreite von ca. 1,20 m. Für dieses Stück hätte ich gern noch 2,00 Euro.

RESERVIERT





7. Nun noch mal ein richtig toller Baumwollstoff von Hilco mit lachsfarbigem Hintergrund und auf dem Stoff sind Blümchen in rosa/pink tönen. Von diesem Stoff habe ich noch 1,00 m bei einer Stoffbreite von 1,35 m. Für diesen Stoff hätte ich gern 4,00 Euro.

RESERVIERT







9. und hier habe ich noch einen super tollen weichen Baumwoll-Batik-Stoff in dunkel blau mit weißen Mustern, von diesem Stoff habe ich noch 1,25 m bei einer Stoffbreite von 1,30 m und dafür hätte ich gern noch 4,00 Euro.


So, das war es dann aber es kommen heute oder spätesten morgen noch ein paar uni Baumwoll- und Leinenstoffe dazu.

Bei interesse oder Fragen mailt mich gerne an spielemaus(at)gmx.de viele liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich hätte gerne die 6 und die 10...

    Meldest Du Dich mal...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen