Freitag, März 14, 2008

Na ja ...

an der Vorgabe jetzt nichts mehr warmes zu machen bin ich dann gestern doch ganz hart gescheitert, grins.


Ich habe nämlich noch einen kleine Fleece-Rest gefunden der auch auf GAR KEINEN FALL!!! in die Herbst/Winterstoffkist rein sollte.


Und bei der "Großwetterlage" im Moment hat es sich dann gerade zu angeboten noch schnell einen Schalt mit einem passenden Stirnband zu machen und so ist dieses Set gestern (zwischen den Frühjahrs-Sommer-Sachen) noch dazwischen gehuscht:



Nun ist es vorbei, jetzt locken auch wir den Sommer!!!!

Gestern abend ist die erste neue Kombi für Lara fertig geworden und diese besteht aus einem super süßen Jeans-Insa aus dem laaaaange gestreichelten Pünktchen-Popeline von Farbenmix und den super tollen Stickis "Paris", so nun dürft ihr aber erst mal schauen:




Das ist der Rock von vorn und Lara war ganz begeistert, puh, so langsam kommt sie nämlich in das Alter wo ich ihr nicht mehr mit allem kommen darf, aber rosa geht IMMER noch!!!


Und jetzt von hinten:




Ihr seht schon hier habe ich mich mit den super tollen Stickis so richtig ausgetobt!!!

Und hier jetzt die Stickis vom Rock noch mal im Detail:






Den Rock habe ich außerdem offen Kantig verarbeitet und ich hoffe das der Jeansstoff schön ausfranst an den Kanten!!!

Dazu sollte natürlich auch noch ein passenden Oberteil entstehen und zum Glück hatte ich von dem Pünktchenstoff auch genügend damit es für eine Yasmina reichte:




Ja und auch die hat natürlich noch Stickis bekommen, ich konnte mich einfach nicht bremsen und jetzt zeig ich euch die Bluse noch von hinten:




Und das hat natürlich auch einen Grund, den man auf diesem Foto aber leider nur erahnen kann, dafür gibt es hier das Detail:




Klar hinten MUßTE das einfach noch drauf, grins.

Und das hier ist vorn drauf:


Und weil ich mich erst gar nicht getraut habe Lara zu fragen ob wir mal Foto´s machen wollen (die Laune des Kindes war gestern eigentlich ehr, bah!!!) hier die Kombi mal komplett:




Tja und was soll ich sagen nach dem Lara die Kombi gesehen hat besserte sich die Laune ganz plötzlich und da Lara soooo begeistert war durfte ich gestern abend auch noch direkt ein paar angezogene Foto´s machen, jubel!!!


Und hier geht es los mit der kleinen Modenschau:





So und das war es nun von mir und der ersten Frühjahrskombi, ich bin ganz begeistert und überlege schon was ich als nächstes mache, na ich habe noch so 2 Ufo´s hier liegen und die werde ich wohl erst mal noch abarbeiten, dann die Sommerstoffe mal raus kramen und die Winterstöffen gut wegpacken und dann geht es weiter!!
Bis bald also und viele Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo, bin gerade durch Kub auf deinen Blog gestolpert. Hast ja schöne Sachen gezaubert. Wir können uns ja verlinken, wenn du magst. Ich mach das gleich mal.

    LG Susi

    AntwortenLöschen