Dienstag, April 08, 2008

Nach dem Ostern ....

ja schon wieder soooo lange her ist und ich den Blog etwas vernachläßigt habe (aber ich bin leider auch nicht wirklich zu viel gekommen, stöhn) und es auch nicht viel neues gibt, habe ich aber nun gestern doch endlich mal ein neues Teil für die Frühjahrsgardrobe fertig bekommen!!!


Ja, das schwirrte mir ja schon lange im Kopf rum und da ich mir mit diesem Stoff gar nicht so sicher war (er ist doch recht buntig) habe ich erst mal mit Lara gesprochen ob sie den auch noch anziehen würde und ich hab ein klares JAAAA bekommen, aber da es mir für eine Jacke doch zu bunt war habe ich mich kurzer Hand für eine Weste entschieden und da ich Elisa ja schon lange mal probieren wollte:


Hier ist sie und ich muß sagen ich bin ganz begeistert, beim nächsten mal werde ich wohl noch etwas mehr Gummi in die Seite einziehen aber sonst gefällt sie uns super gut.
Der Außenstoff ist gewachst und damit wasserabweisend und gefüttert habe ich die Weste mit einem schönen pinken Boucle.
Ein angezogenes Bild gibt es leider noch nicht, aber ich hoffe mal das ich später meine Überredungskünste ans Kind bringe, grins.
So, nun geht es aber weiter, es gibt ja noch sooooo viel zu nähen, die Kleiderschränke sind doch recht leer geworden nach der großen Aufräumaktion, deshalb nun ran an die Maschine und bis später mal
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen