Mittwoch, April 16, 2008

Nun aber....

wie versprochen, die Bilder von den paar Kleinigkeiten die ich am Wochenende genäht habe:


Als erstes eine schöne Mütze nach dem Schnitt von Bettina (vielen vielen DANK, dafür!!!) für Lara, da es ja doch immer noch kühl ist und nach dem schwimmen sind ihre super schönen lange Haar immer noch naß egal wie viel wir rubbeln und trockenen und von den "alten" Wintermützen habe wir uns jetzt mal getrennt.

Lara hat sich sooo sehr gefreut das wir direkt mal Foto´s gemacht haben:



Jaaa, es sieht zwar nicht so dolle aus, aber es sind alle Haar unter der Mütze verschwunden HURRA!!! und hier noch mal von der Seite:



Also Lara war total begeistert und da werden bestimmt noch ein paar folgen!!!!


Und damit ihr mal seht wie viele Haar unter der Mütze sind, hier noch ein paar Foto´s vom Wochenende wo auch gleichzeitig für die neuen Sachen "gemodelt" wird, girns.






Ja, so ein bißchen Gartenarbeit war letztes Wochenende ja schon mal möglich und Lara hat dann ihre neue Hose und die schöne Eilsa Weste direkt mal ausgeführt.




So, das ganze noch mal von hinten und vor allem einmal die ganze Haarpracht, Lara hat super dicke Haare (ja von mir, strahl) aber wenn die naß sind ist das manchmal schon schwierig.

Also gibt es noch ein paar Mützen, wo alle Haar drunter passen, girns.


Tja und dann kam Lara letzte Woche noch mit einer bitte nach Hause, eine Freundin die auch mit ihr in eine Klasse geht fand ihre Haarbänder so toll und hat gefragt ob ich ihr nicht auch welche machen könnte.

Na, klar warum nicht sind ja fix genäht, ein paar Jerseyreste hatte ich auch noch und so gab es diese hier für Lara´s Freundin, die sich sehr gefreut hat:


So und nach diesen schnellen kurzen zwischen Spielen habe ich auch mal wieder ein größeres Projekt in Arbeit und ich hoffe sehr das ich euch das Ergebnis bis Ende der Woche zeigen kann!!!!
Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen