Freitag, April 18, 2008

Nachdem ich ...

gestern etwas Frust geschoben habe, bin mit meinem "groß Projekt" nämlich ausgebremst worden, grrrr.



Es gab mal wieder nirgends einen passenden Reißverschluß für mal so eben zum einnähen, heul.



Und aus dem Frust heraus habe ich dann etwas in den Kleiderschränken der Kids getobt (jaaa ich konnte weil kein Kind in der Nähe war, grins!!!) und doch einige Sachen gefunden die nun devinitif zu klein sind.







Also habe ich das ganze bei E-Bay eingestellt für kleines Geld (wir brauchen Platz) und wer nun möchte darf gern mal schauen:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZliprincess71


So und aus Verzweifelung werde ich nun was neues Anfangen bis der bestellte Reißer dann endlich entrudelt, hm.


Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen