Montag, April 21, 2008

Am Freitag....

kam das Schreiben von der Schule .....

Am Montag beginnt die Projekt Woche für ihre Kinder. Das Thema diese Jahr ist GESUNDE ERNÄHRUNG, bitte denken sie daran und geben sie folgende Sachen mit:

Brettchen
Handtuch
Gabel
Löffel
Messer ....... usw.



und dann stand da ganz unten noch



SCHÜRZE, uaaaaah (nein, sowas besitzen wir nicht mehr) also???? Ganz klar wozu gibt es Farbenmix??? Mal wieder meine Rettung in letzter Sekunde (wie schon soooo oft!!!).


Ganz klar schnell den Schnitt bestellt und gestern abend nachdem der Geburtstag mit den Paten beendet war noch ans Maschinchen gesprintet und los ging es.
Hier ist sie, meine erste Schürze:






Eine Seite aus dem schönen knall bunten Ikea Stoff der schon soooo ewig hier liegt und wo ich nie so genau wußte was ich draus machen sollte, nun ist schon mal das erste Stück verarbeitet, girns.




Und nun noch ein kleines Ratespiel für euch, hihi.




Na für wen ist diese Schürze wohl gedacht (es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, lach)??????




Und hier kommt jetzt auch schon die Antwort:





Na, könnt ihr es lesen und vor allem habt ihr richtig geraten????


Hier noch mal aus der Nähe:


Ja, die Lara wird diese Woche richtig in die Schulküche gehen und sich dort mal "gesund" Kochtechnisch betätigen, ich bin schon gespannt ob sie leckere Rezepte mit bringt (mein großer Pingel!!!).

So, jetzt geht es aber erstmal mit dem angefangenen Projekt weiter damit ich mal was auf die Reihe bringe.

Bis bald also, liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen