Dienstag, April 15, 2008

HAPPY BIRTHDAY!!!

Meine "kleine" süße hatte am Sonntag Geburtstag und nun ist sie schon 8 Jahre (meine Güte wie schnell es doch alles geht!!!):



Als erstes war natürlich der Tisch schön gedeckt und es gab ein kleines "Feuerwerk", lach:



Mit 8 kleinen Negerküssen und natürlich mit 8 Wunderkerzen!!!!


Dann wurde sich (noch im Schlafanzug) über die Geschenke hergemacht (manchmal frage ich mich ja schon wozu ich mir die Arbeit mit dem schön einpacken überhaupt mache, grins):






Ja, dieses mal gab es "nur" ein paar kleine Geschenke bei uns, das aber auch nur weil sie das große Geschenk schon 1 Woche früher bekommen hatte, da sie es "anprobieren" mußte:






Ja, der große Wunsch war eine Gitarre, da sie nun mit der Blockflöte so weit fertig ist (sie kennt alle Noten das war für uns wichtig) und wir versprochen hatten das wenn sie soweit ist sie sich ein anderes Instrument aussuchen darf.


Am liebsten hätte sie ja sofort eine E-Gitarre gehabt, lach, das ist nämlich ihr Traum!!! Aber auch mit dieser Gitarre war sie seeehr einverstanden und die ersten Anschläge hat sie schon mit Papa gelernt.


Ja und dann hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter wir mußten nämlich am Sonntag den Opa zum Flughafen bringen, er ist für 14 Tage nach Malle geflogen und für uns war das die Chance am Flughafen mal wieder ein super leckeres Eis zu essen und dann bei dem schönen Wetter haben wir natürlich auch sofort die Besucherterrasse gestürmt:



und sofort die ersten Flieger landen und starten gesehen.



Mit staunden Augen dann mal aus der Nähe:






Dann haben wir noch "Opa´s" Flugzeug entdeckt:



das vordere der beiden Flugzeuge war es und Opa ist mit dem Bus hingefahren worden und hat uns beim Einsteigen sogar noch gesehen und gewunken.

Ja, das war Nele´s Geburtstag und nun steht in ein paar Tagen noch die Feier mit den Paten und mit den Kinder an und dann bin ich erst mal durch.

Ich war sogar noch etwas fleißig und habe ein paar schnelle Sachen genäht, dazu aber später mehr.

Viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen