Mittwoch, April 09, 2008

Manchmal ....

dauert es dann zwar doch etwas länger als geplant, aber ich habe mal wieder was geschafft und zwar ganz nach Wunsch meiner "Großen"!!!

Sie wollte nämlich gaaaanz unbedingt noch mal eine krempel Jeans, da sie mittlerweile doch aus fast allen rausgewachsen ist und es sollte eine einfach ohne viel Schnick-Schnack werden, okay:

Ja, ich habe mich schweren Herzens dran gehalten und eine einfach Kati genäht nur mit dem super schöne Paisley Band am Umschlag und mit helle Ziernähten, zumindest vorne, grins:

Nein, wie ihr seht habe ich mich hinten auch echt beherrscht!!!


Nur die super schönen Taschen MUßTEN einfach drauf und hinten an eine Tasche habe ich noch etwas von dem Paisleyband angenäht und das war es auch schon.


Hier noch mal die Tasche im Detail:


Das war schon alles für heute, aber ich habe es geschafft noch ein paar Teile zu zuschneiden so das ich dann hoffentlich morgen (nach dem Putzen, stöhn) noch etwas geschafft bekomme.
Also bis morgen und schöne Träume für euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen