Montag, Februar 04, 2008

Heute gibt es

viel neues zu berichten.

Also unsere Stuttgart Wochenende war einfach nur ein TRAUM, super schön!!!


Wir auf dem Roten Teppich zu den 3 Musketieren:





Tja und von unserem Ausflug zu den Hexen hat die Lara die Foto´s gemacht, da kommt also noch was.


Und Nele hatte sofort unser nächstes Ziel im Blick:




Ja genau am 23.02. und 24.02 werden wir nach Berlin fahren um die Vampire noch mal tanzen zu sehen, freufreu!!!


Und Lara fand die bemalten Wände im Hotel super schön, also:






Mehr Foto´s gibt es im laufe der Woche, die Bilder hat dann allerdings auch Lara mit ihrer neuen Digi gemacht und ich bin schon gespannt wie die geworden sind.


Außerdem sah es am Samstag morgen bei uns auf einmal so aus:





SCHRECK!!!!! Eigentlich war mir ja jetzt schon ehr nach Sommer, aber die Kinder hatten einfach nur Spaß am Schneeschippen, Schneemann bauen und Schlittenfahren. Heute ist dann auch schon wieder alles vorbei, es regnet bah.


Wie gut das meine beiden süßen gestern schon zum Karneval waren und zwar so:





Mein kleiner-großer Häupling geknickte Feder, grins. Ja Nele wollte als nichts anderes gehen, puh glück gehabt!!!


Und Lara:











Wollte unbedingt noch mal als Hexe gehen (allerdings als grüne Hexe Elphaba!!!!), so das ich diese Jahr wirklich mal gut um diese "schreckliche" Jahreszeit rum gekommen, ja ich gebe zu Karneval ist so gar nicht mein Ding.

Und da meine Mama am Wochenende bei uns war und sie ja immer noch ein Geschenk offen hatte das ich erst noch fertig machen mußte......., ja nun ist es fertig:



Da habe ich all meine schönsten und leckersten Rezepte rein geschrieben und meine beiden süßen haben natürlich auch kräftig mitgemischt und aus gesucht was unbedingt rein MUß, lach.

Ja und gestern habe ich diesen Berg mal abgearbeitet:



Wer interesse hat darf gern mal hier schauen:

Kleidung

unsere Kleiderschränke sind jetzt wieder etwas übersichtlicher und es sind vor allem nur noch Sachen drin die wirklich passen und nun kann und MUß ich wieder los legen.

So und jetzt überlege ich gerade ob ich mal ein paar Schnitte aussortiere und euch mal anbiete, hm mal sehen.

So und jetzt werde ich mal schauen ob ich mich wirklich trennen kann.

Bis später mal

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich habe mal ein bißchen gestöbert... kleiner Tipp, ich würde die ungefähre Kleidergröße im Titel noch angeben... die Maße stehen zwar dabei, aber so denke ich, hast Du eher Erfolg auch gefunden zu werden... ich gebe in der Suche oft die Größe ein...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    vielen vielen DANK für den Tip!!!

    Das werde ich dann mal noch machen, habe ich glatt vergessen und ich dachte es geht auch so da man ja über E-Bay die Größe in der Kategorie angibt.

    DANKE nochmal und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen