Montag, Dezember 07, 2009

Drachen und Elfen ....

brachte der Nikolaus zu uns:




sehr zur Freude meiner Kinder !!!!

Mittags ging es dann mit der nun 60zig Jährigen Oma auf zur Fischer´s Wiehnacht:




Dort haben wir dieses Mega Nikolaus gesehen, wow, echt stark:





Dann ging es noch mit ganz viel Spaß und der Oma über die Promenade in Travemünde, ein RIESIGER Spaß für die Kinder:



Da die Oma auch gern schon mal Quatsch mitmacht und viele lustige Spielchen kennt!!!
Und auch der Papa MUßTE sich gestern noch mit auf´s Bild "drängen" und das obwohl Nele ihn schon voher (allerdings auf der anderen Seite) verscheucht hatte, sie wollte nämlich mal ganz allein auf´s Bild, hihi, na das war wohl nichts:

Wir hatten total Glück und haben diese schönen Stunden trocken verbringen können und gerade als wir dann ins Auto stiegen um ins Restaurant zu fahren finge es an zu regnen, puuuuh.
Na, das hatten wir uns aber auch verdient und so ging dann ein super schönes Wochenende zu Ende und jetzt geht der Weihnachststreß weiter, aber heute tu ich mir mal die Ruhe an, nur die Wasch- und die Nähmaschine werden heute bedient, das hab ich mir fest vorgenommen.
Also hoffe ich euch später noch was genähtes zeigen zu können!!!
Bis dahin ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ach, wie schön, das ihr ein tolles Wochenende hattet! Und sogar das Wetter hat mitgespielt, Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen