Montag, Februar 01, 2010

Wir sind HEIL..

hin und auch wieder zurück gekommen, puuuuh.


Aber es war schon wirklich ziemlich SCHRECKLICH, fast KEINE Straßen geräumt,nicht mal in Hamburg und auch die Autobahnen waren nicht wirlich frei, aber zum Glück hat alles geklappt und wir hatten einen schönen Tag.



Erst waren wir in Poppenbüttel im EKZ, wirklich nett, dort sind auch diese Bilder entstanden:




Lara leider nur von hinten mit ihrer Tinka-Bella (war mal wieder etwas ZICKIG!!!), aber so habt ihr wenigstens ungefähr eine Ahnung wie der Mantel bei Sitzt, also ich bin SEHR zufrieden!!!



Und Nele war leider nicht zu überzeugen die Tasche und Mike mal kurz abzulegen, stöhn, na aber nun sieht man wenigstens etwas besser wie der Stoff aussieht.



Und hier noch von hinten, auch bei Nele sitzt der Mantel echt schön und ich hoffe das sie ihn noch etwas tragen kann!!! Die Mütze habe ich bei Nele leider etwas eng gemacht, es geht zwar noch ist aber nicht wirklich toll, mal sehen wie Stoff ich noch überig hatte, vielleicht kann ich ja noch eine machen, hoffhoff.



Und obwohl wir uns im nachhinein natürlich geärgert haben, da die Alster ja dann doch begehbar war (zwar nicht offiziell frei gegeben aber.....) und wir dann hätte doch dort spazieren gehen können, grummel, naja vielleicht gibt es ja noch ein richtiges "Alstervergnügen" hoffhoff, auch wenn es im Moment wohl ehr nicht so aussieht, bei uns ist TAUWETTER.


Und hier kann ich euch zeigen was bei soooo viel Schnee und Tauwetter passiert:





Heute Mittag auf einmal ein RIESIGES getöse, ich dachte schon ein Unfall und bin dann erstmal zum Fenster, aber neeee, nix zu sehen komisch.
Mal aus dem Fenster bei Nele geschaut und huuuups das war das Gartenhaus der Nachbarn.

Na zum Glück "nur" das Gartenhaus!!!

So und da ich euch ja gleich gern noch was zeigen würde muß ich jetzt noch ein wenig an die Nähmaschine, also bis später und ganz liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die beiden Jacken sind super geworden und passen perfekt. Da haben eure Nachbarn ja Glück gehabt, das es nur das Gartenhäuschen war...... sieht gespenstisch aus.

    freue mich auf den Frühling und wenn er hier anklopft, schick ich ihn vorbei.......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen