Mittwoch, Mai 19, 2010

Weiter ....

geht es jetzt mit Nele´s neuer Kombi.





Auch hier bin ich ehr im Basic -Bereich geblieben, auf Wunsch der jungen "Dame" und außerdem habe ich mal wieder einem "Alt-Kleider-Sweaty" zu einem neuem "leben" verholfen und Nele ist total glücklich.






Ja, hier haben wir auch wieder zu Kati als Hosenschnitt gegriffen und aus dem "Rest" Jeans aus dem auch Lara´s Jeans ist hat Nele auch noch eine bekommen, die sieht so aus:







Ja, genau auch ehr schlicht nur mit türkisen nähten und türkisem Band verziert.

Von hinten:






hier habe ich die Taschen aus einem türkisen popeline das mit den tollen "Is Was" Stickis bestickt war gemacht (allerdings habe ich ein paar Falten eingenäht, grrrr, da ich den vorgestickten Stoff nicht richtig eingespannt hatte es aber zu spät bemerkt habe, na ja mußte ich mit dem Band tricksen). Nele fand´s direkt coooool, grins.

Dazu habe ich wie schon erwähnt ein Sweaty meiner Schwägerin vor dem Altkleidersack "bewahrt", grins, das nun für Nele nach dem Schnitt Svenja so aussieht:






Vorn drauf sollte UNBEDINGT das freche "Is was?" (ja das passt sooo gut zu meiner kleine frechen Nele, grins)ansonste habe ich die große Bauch-Tasche vom Sweaty gerettet und auch das Bündchen.

Hinten:






ist auch noch was drauf gestickt nämlich der Hai, einfach toll und so super schön.

Und so sieht die komplette Kombi nun aus:



Und weil Nele es kaum fassen konnte das die Kombi wirklich für sie ist, hat sie sie direkt noch ausgeführt und war super gelaunt!!!

Was bedeutet, hier kommen jetzt ein paar super schöne Bilder (bei echt kühlem Wetter hat Nele extra für euch die Jacke ausgezogen!!!!) :












Jaaa, meine LIEBE Doro hat sich "nur" Modellbilder am glücklichen Kind gewünscht, naaa was sagst du, waren wir erfolgreich????

Ich finde schon und Nele meinte ein DICKES BUSSI soll ich dir unbedingt noch mit schicken!!!!

Na, und da ja einige von euch MEIN Kissen so super schön fanden (DANKE für das LOB tut mir ja soooo gut!!!), muß ich zugeben auch hier hatte es einen gewissen "Neid"-Faktor, lach.




Mmmmhmmmmh Michael hat seinen Dackelblick aufgesetzt und gemeint so ein Lese-Fernguck-Kissen könnte er ja auch schon gebrauchen, na gut, warum nicht??!!!

Hier ist nun also SEIN Kissen:



Ja, um einiges "schlichter" dafür aber mit seiner LIEBLINGS Disney Zeichentrickfigur, damit hier auch KEIN anderer auf den Gedanken kommt es könnte für ihn (SIE) sein!!!!

So, ein paar Kleinigkeiten sind noch fertig geworden, dazu aber morgen mehr.

Ich wünsche euch allen einen suuper schönen Abend, viele liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. liebe Anja, du warst ja megafleissig - beide Kombis sind klasse und wenn Vani die Jeans einer Marke nicht so gut passen würden, müsste ich den Schnitt wohl glatt auch mal wieder aus der Versenkung holen.

    Deine Kissen wie auch das Puuh Kissen sind superschön geworden, wobei das Pünkte um welten schöner.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen