Dienstag, August 03, 2010

Hab noch was.....

fertig und zwar schon eeeewig lange!!!




Erinnert ihr euch noch an unsere Destina???? Dazu sollte ja eingentlich NICHT die kurze Hose sondern ein Zucka Rock entstehen und was soll ich sagen, es hat wirklich geklappt, Zucka ist fertig und die Kombi sieht einfach nur super aus (Lara hat sie schon öfter getragen, Bilder gibt es trotzdem nicht, hab ich vergessen, grummel), dafür hab ich nun aber mal noch schnell Bilder gemacht von der Kombi:



Zucka ist wirklich ein suuuper Schnitt und wenn ich im Moment nur etwas mehr Zeit hätte, dann würde ich SOFORT noch einen machen, zumal er Lara wirklich gut gefiel und auch super bei ihr aussieht.
Dieser hier ist jetzt als Proberock erstmal aus 2 Jeansresten entstanden und hat als kleinen OOOOOH Effekt nur eine Rüsche aus dem Stoff der Bluse bekommen:



So sieht das ganze als Kombi dann aus, ich denke das kann sie auch super gut im Herbst noch mit einem Shirt drunter oder einer Jacke drüber tragen!!!!
So, jetzt muß ich aber schnell noch die Sachen für die Verlosung weiter machen damit ihr auch schauen könnt, also NICHT vergessen, es gibt eine Verlosung für MINI´S, schaut mal weiter unten!!!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. liebe Anja,
    habe meine Blogadresse geändert, mein altes Label mit dem Bärchen bleibt jedoch bestehen.
    Ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Label und meinem Blog haben. Bitte verlink mich neu, wenn du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtet wie vorher.

    glG Heike

    AntwortenLöschen