Donnerstag, August 26, 2010

RÜGEN...

ja davon wollte ich euch ja ganz unbedingt noch berrichten von unserem letzten Ferienwochenende das wir auf Rügen verbracht haben!!

Es war einfach suuuper schön dort und mit dem Wetter hatten wir auch noch echt GLÜCK, zwar kühl aber TROCKEN!!!

Eigentlich hatten wir das meiner Ma ja zum Geburtstag und zu Weihnachten (letztes Jahre Geschenkt) und zwar eine Karte für die Störtebecker Spiele auf Rügen und dann kam die Idee wir könnten doch ein schönes Wochenende draus machen, gesagt ...... getan!!

Hier nun ein paar Eindrücke einfach mal unkomentiert:







































Ihr seht schon es war echt beeindruckend für uns ALLE, ein super schönes Erlebnis!!!

Und nun geht es in den nächsten Tage hier auch endlich mal wieder geregelter weiter, hoffe ich zumindest.

Als nächstes kommt am Wochenende die Verlosungsauflösung, VERSPROCHEN, sobald ich meine beiden Glückfee hier überreden kann.

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald


1 Kommentar:

  1. liebe Anja, gute Besserung nachträglich und nicht weiter verschleppen.

    Schade das deine drei Teilchen nicht mehr passen, meiner Maus leider auch nicht. Die türkise ist zu kurz und das von Lara viel zu groß. Ich drück dir feste die Daumen.

    eine schöne Woche und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen