Donnerstag, September 23, 2010

HÄPPCHEN weise....

so geht es hier im Moment und so wird dann der Blog LEIDER auch nur gefüttert und das obwohl ich doch einiges geschafft habe, aber die Zeit rennt immer und dann ist es plötzlich schon wieder suuuuper spät und im Blog immer noch nichts neues, aber das Bett ruft ganz laut, hm.

Na ja also habe ich mich entschieden, das ich heute MORGEN mal einen neuen Post mache, bevor ich gleich zur arbeit radle (jaaa es ist suuuuper schönes Wetter, das MUß ich noch mal nutzten!!!).

Nun aber zum genähten, als erstes zeige ich euch jetzt mal was schon wieder WOCHEN lang fertig ist.

Lara´s Wunsch war ja noch mal eine kurze Jeans die sie mit Leggins dann auch jetzt im Herbst noch tragen kann, also:



 ganz klar, Kati raus gekramt (die sitzt bei uns einfach nur suuuper gut) und da kam der Rest dieses suuuper schöne Jeans mit der Lila Rückseite genau richtig.

Dazu wollte ich mal wieder ein schönes Oberteil und da Lara sich letztes Jahr einen schönen Jersey ausgesucht hat:


und Fanö hier sowieso noch nicht weg gepackt war (wie soooo vieles, stööööhn) hab ich mir den sofort nochmal geschnappt und los ging es.

Und so sieht das ganze nun als Kombi aus:

Wir sind mal wieder seeehr zufrieden und Lara total glücklich und deshalb wird die Kombi heute auch schon wieder getragen (bei dem Wetter ist ja auch klar!!!).
Ich hoffe das ich so nachher evtl. auch noch ein paar Modellbilder bekomme die ich euch dann päsentieren werde.

So, nun muß ich schon wieder los.

Macht euch einen schönen sonnigen Herbsttag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt


1 Kommentar:

  1. Wow, ist das Shirt cool! Das würde meiner Tochter auch gefallen!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen