Montag, September 20, 2010

NICHT....

untätig, NEIIIIN, nur etwas Chaotisch und zeitlich im Moment seeeeehr begrenzt, jammer.

Aber so ein bißchen zur Entspannung geht ja immer, lach.

Und da Nele soooo traurig war das ihr die Henri-Hose nicht passte, mußte schnell eine neu her!!!

Leider hatte ich ja nur so ein Stück von dem türkisem Jeans gekauft (wer konnte auch mit meiner Schusseligkeit rechnen, grrrr) und so ist es "nur" eine normale Jeans geworden, auch diese ohne viel SchnickSchnack wie gewünscht:


Deshalb auch wirklich als Basic-Teil ganz schlicht, nur mit dem Rest aus dem türkisem Jeans die Gürtelschlaufen und:


Hinten die Taschen MUßTEN genau so werden wie die von der ersten Hosen, die fand Nele ja soooo süß/frech, genau wie sie, meinte sie mit einem breiten grinsem im Gesicht.

Dazu gab es weil Nele ja die Stickis sooo gut gefielen noch ein passendes Shirt:



Aus einem schönen weichen Steifen-Sport-Jersey, also wirklich seeehr weich der ließ ich unheimlich schlech nähen, grummel, ich glaube da hätte ich lieber einen Wellensaum gemacht und das Säumen erst gar nicht versucht, na ja nach dem Bügeln geht es eigentlich und Nele war schwer begeistert und hat die Kombi:


Dann letzte Woche auch SOFORT ausgeführt, nur nach diesem Tag war an Bilder am Modell leider nicht mehr zu denken, da sie im Sand gespielt hatte, stöööhn und ich dachte das hört dann am Gymy irgendwann auf, na ja egal, heute hat sie die Kombi wieder an und ich hoffe mal das ich später dann noch Bilder machen kann, heute morgen war es nämlich einfach noch zu dunkel.

Und nun geht es weiter mit ein paar Sachen für Lara, aber die Schränke BEIDER Kids müssen DRINGEND aufgefüllt werden und so werde ich nun mal los legen.

Bis später also mal.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen