Samstag, September 04, 2010

HIER.......

geht es im Moment drunter und drüber und das wo ich doch soooo gehofft hatte das alles etwas besser wird, aber neeeee es herrscht Chaos pur und ich merke das ich im Moment so ziemlich an meine Grenzen stoße, aber nun ja es geht bestimmt bald wieder aufwärts, hoffhoff.

Nun hab ich euch ja versprochen das ich euch zeige was hier fertig geworden ist und anfangen will ich heute mal mit einer Kombi die Lara nun schon seit WOCHEN, jaaaa, immer wieder gern ausführt, hier mal ein Blick auf mein Modell:



Hannah war ein absolutes MUß hier bei uns, die wurde letztes Jahr ja schon sooo geliebt und nun meinte Lara warum sie dieses Jahr eigentlich KEINE bekommen hätte??????
Na okay, ich hab diesen suuuuper schöne Stoff im Schlußverkauf ergattern können, freuuu und so war dann schnell beschlossen daraus wird Hannah!!!

Dazu wollte ich ja ganz unbedingt mal den suuuuper tollen Hosenschnitt Caprice probieren, der hatte es mir ja echt angetan und schwups, bei der Bluse ist noch etwas Stoff überig geblieben und so hat Caprice den Rest bekommen damit es eine wirklich tolle Kombi wird.




Ja, wie ihr seht das Kind ist total glücklich und die Kombi steht ihr suuper gut und nun hoffe ich das es noch ein paar sonnige Tage gibt wo sie noch mal ausgeführt werden kann, denn ich befürchte nächtes Jahr passt sie schon wieder nicht mehr, grummel.


Außerdem werde ich morgen mal die NEUE Henri Hose hier einstellen, jaaaa sie ist fertig und NEIIIIIN ich kann sie noch dreißig mal anschauen und streicheln sie passt NICHT, heuuuul. Und deshalb werde ich sie euch hier morgen anbeiten, vielleicht mag ja jemand.

Und dann gibt es auch gleichzeitig die London Kombi von Lara, die passt auch schon nicht mehr, nochmal HEUUUUUUL und sie hat sie nur 2 x getragen, da mach ich morgen mal schöne Bilder und dann könnt ihr schauen!!!

Bis morgen also und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhh das sieht ja toll aus:-) die Kombi ist echt super schön und sieht so elegant aus.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Kombi ist wirklich schön geworden und steht Lara ausgezeichnet. Ich drücke die Daumen, dass sich die Sonne noch ab und zu blicken läßt, damit sich das Nähen auch gelohnt hat. Vielleicht läßt sich die Kombi aber auch mit Stiefeln noch ein paar Wochen länger anziehen???
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. schöne Kombi, aber kannst Du die zu klein gewordenen Sachen nicht für Deine "Kleine" aufheben???

    Ist ja schade um all die Arbeit...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, die Kombi steht Lara super - der Blusenschnitt passt super zu ihr.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen