Montag, September 13, 2010

Wieder da....

jaaa, ich mußte mir mal eine kleine Auszeit nehmen (habe etwas gekränkelt und mich trotzdem zur Arbeit geschleppt, das hat sich dann gerächt) und bin nicht mal bis an den Compi gekommen, grrr.

So, nun hab ich aber schon in ein paar Blogs rein geschaut, hach wart ihr alle fleißig, NEID, ja ich muß nun auch wieder etwas Schwung aufnehmen.

An die Gewinner der Baby-Verlosung, SORRY ich bin noch nicht ganz so weit, schääääm, nicht nur ich kränkelte auch die Sticki machte dann noch zicken und war für ein paar Tage beim Dok, nun sind wir aber alle wieder wohl auf und es geht los.

Und während ich krank war konnte ich ja die Henri Hose noch ausgiebig streicheln, damit ist es nämlich nun vorbei, hier ist sie:


Aus einem türkisem leichtem stretch Jeans ganz schlicht gehalten, halt so wirklich als Basic-Teil.
Nur:


hinten auf die Taschen haben sich zwei "Tierchen" verirrt, die Zähne zeigen, lach:



Nele fand die Hose ja zu schööön und war genau wie ich suuuper enttäuscht das sie nicht passt (na ja meine eigene Blödheit halt, grrrr).

Hier mal die Maße der Hose:  Bundweite:  ca. 71 cm
                                              Beinlänge außen incl. Bund: ca. 89 cm
                                              Beinlänge innen: ca. 66 cm

Also wenn jemand mag darf er sich sehr gern bei mir melden, die Hose ist NEU und ungetragen, wir sind ein tierloser, nicht raucher Haushalt!!!

Und ich würde auch gern tauschen, am liebsten gegen eben so einen türiksen strecht Jeans, ich bräuchte ca.  1,20 m + eine Kleinigkeit (suche im Moment Jungs-Jersy gemustert bzw. gestreift so ca. 30 cm x 1,00 m) oder gern auch andere Sachen.
Ich würde natürlich auch verkaufen, macht mir doch einfach ein Angebot!!!!

Und hier nun meine Lieblingskombi von Lara, die London Kombi mit gaaaanz vielen Stickis, die Schnittmuster sind Roberta und Svenja:


So sieht die Kombi komplett aus und hier nun noch mal gaaanz viele Detail Bilder:


Roberta ist aus einem schönen dunkle blauen Jeans an den Beinen mit der super schönen London Stickdatei bestickt und hinten:


"nur" die Taschen mit Webband bzw. Kussmund versehen.

Die Svenja:


Ist aus super weichen Jersey in rot schwarz gehalten mit großer London Apli vorn und auf einem Ärmel ein Herz. Hinten:


sind passend zur Hose auch ganz viele Küsse drauf.

Svenja habe ich in Gr. 170/176 genäht und
Roberta hatte die Maße:  Bund weite ca. 84 cm (mit der Möglichkeite noch gummi einzuziehen)
Bein außen incl. Bund: ca. 110 cm
Bein innen: ca. 80 cm

Diese Kombi hat Lara 2x getragen, heuuuul.

Für diese Kombi hätte ich gern 40,00 Euro oder ich würd auch tauschen gegen Jersey und/oder Jeans.

Für alle Sachen gilt es kommt noch das günstigste Porto dazu. Bei Fragen oder Interesse mailt mich gern einfach an spielemaus ät gmx.de

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen