Freitag, Januar 28, 2011

TRAURIG...

bin ich schon etwas!!

Da ich gestern ganz plötzlich und überraschen arbeiten mußte (eine liebe Kollegin ist Krank geworden) und erst spät nach Hause gekommen bin mußte ich dann fest stellen das dieses hier passiert war:







HEUUUUL und Nele hat sich doch so auf diesen Stoff gefreut, na wie bring ich ihr das nur bei, hm.

Na, erstmal hab ich ja noch eine kleine HOFFNUNG, hat evtl. von euch jemand den Stoff ergattern können und vielleicht etwas über????
Also so 1 m "chen" würde mir auch schon reichen, klimper mal mit den  Augen.

Wenn sich jemand trennen kann, hier würde sich jemand SEHR freuen!!!!

TAUSEND DANK schon mal an euch und ganz liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider auch nichts bekommen und bin so traurig.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen