Samstag, März 19, 2011

EIGENTLICH....

sollte es ja entgegen der Stimmungslage so im Allgemeinen doch hier nun wieder bunt und ehr fröhlich werden, aber.....

die Vorgabe des Theaters und des Chors lautete SCHWARZ, häääää????

Schwarz für den Kinderchor, WIRKLICH???  Ja, wirklich und da es in unserern "Kinder-Teenie-Kleiderschränken" KEIN schwarz gibt (konnte ich bisher verhindern, lach) mußte ich die Woche schnell nochmal ran da es zur ersten Probe schon getragen werden sollte.

Und so ist dann dieses Shirt entstanden:



Na ja von der Farbe her ganz klar NICHT mein Favorit, aber sobald das Stück "abgearbeitet" ist können wird das ganze ja noch buntig verhübschen!!! und dann geht es bestimmt.

Ansonsten hab ich leider so gut wie nichts geschafft (da eine Kollegin sich den Arm gebrochen hat durfte ich die Woche mal wieder öfter arbeiten), aber nächste Woche, jaaaa, da steht einiges auf dem Plan, aber soll ich euch sagen was gaaanz oben steht:

FRÜHJAHRSPUTZ,  uaaaaah

aber was muß das MUß und bei uns sieht es wirklich ehr so bääh aus, hm.

Also euch allen ein tolles und sonniges Wochenende und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ...na also ich liebe schwarz, mal schlicht oder mit der liebsten Milli, ich denke deine Stickie wird noch was schönes zaubern für das unbunte Shirt.

    Viel Spass beim putzen, dank meiner neuen Gardinen ist dies schon an einigen Stellen geschehen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen