Dienstag, März 15, 2011

ENDLICH...

kann sich hier nun keine Freundin mehr "verlaufen", hihi, denn nun gibt es ganz EINDEUTIGE hinweise wo welches Kind "wohnt".

Ja ganz klar gewünscht waren bei uns schon ewig lange auch mal so Namen´s -Wimpel für die Türen, aber .....

na ja manchmal dauert sowas bei mir ja etwas länger, hüstel, aber nun zum "nach-Krankheits-Neustart" war das mal ein optimals Projekt das sich fast von selbst erledigt hat!!! (während dessen konnte ich schon ein paar neue Sachen zuschneiden und ein paar Schnitte kopieren, freu!!!).

Hier nun aber erstmal die Bilder:


Ja, für Lara darf es immer noch rosa/pink sein, dazu habe ich etwas grau gemischt und schon ist diese super schöne Zimmertür -Verhübschung entstanden!!!

Und nun Nele´s:


Ja, ehr blau/blau/türkis und schlicht sollte es sein, bei den derzeitigen trüben Lichtverhältnissen leider nur sehr schlecht zu sehen, aber ich denke ihr könnte es so einigermaßen erkennen.

So, nun geht es weiter, aber erstmal muß ich noch den Bügelberg bearbeiten, grummel.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist eine klasse Idee...

    wie gut, dass die Namen Deiner Kinder kurz sind *g*

    Eine Maximiliane oder Franziska wäre da schon komplizierter gewesen...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen