Sonntag, März 20, 2011

FRÜHLINGSSPAZIERGANG.....

bei so schönem Wetter MUßTEN wir einfach mal wieder raus und der Wunsch des "kleinen" Kinds war, na ......

ganz klar ans MEER!!!!!

So, waren wir einmal schauen ob die Ostsee noch "da" ist:


Ja, tatsächlich (klein im Hintergrund) und schöööön wie eh und je, schwärm.

Und hier strecken nun auch die ersten Frühlingsboten sie Köpfe raus:
Und ein allegemeines Aufatmen und ein Ruck scheint durch die Menschen zu gehen, sooo viele Leute draußen, wow das war richtig ungewohnt, lach.

Bei so genialem Wetter schmeckt auch das Eis TAUSENDMAL  besser wie mein Kind grinsend bestätigte:




Hmmmm, so gut!!!

Mama mußte sich bei diesem Anblick:


dann auch mit einer kleine Träne im Auge eingestehen das der Mantel wohl im Herbst NICHT mehr passen wird, heuuuuul, der liegt in den letzen Zügen und so war ich froh das ich Nele überreden konnte ihn heute nochmal zu tragen (den hat sie LEIDER nicht oft angehabt, auf´m Fahrrad total unpraktisch, zum toben und rumspringen auch nicht so geeignet, aber sonst echt suuuper toll!!) und dann geht er bald weg, also sollte jemand Interesse haben, ich denke er ist so in Gr. 140/146/152 sehr gut tragbar.

So, nun wünsche ich euch auch einen tollen sonnigen Sonntag, viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen