Sonntag, Juni 26, 2011

GEFÄHRLICH...

wird es ja IMMER wenn Frau E. aus S. ihre spontanen Idee hat, dann geht Herr E. schon immer mit einem leicht leidenden Gesichtsausdruck zwei Meter zur Seite, lach.

Und so kam es dann das nachdem wir "mal eben" (es hat nur 5 Wochen gedauert und es war eine verdammt schwere arbeit) den Garten auf Vordermann gebracht haben (10 Jahre alte Bodendecker und Bäume raus rupfen, uaaah) und es dort nun einigermaßen anständig aus sieht (okay noch so ein bißchen klein Kram zum verhübschen und da wir den Garten während der ersten Hizteperiode dieses Jahres gemacht haben sind einige der gepflanzten Pflanzen eingegangen heuuul, da muß ich auch nochmal ran, aber zum Herbst und für den Rest muß ich noch mal in mich gehen). Aber wie gesagt erstmal ist der Garten ABGESCHLOSSEN.

Nach dieser ganzen Arbeit kam mir dann die Idee wir könnten doch drinnen mal was ändern, wir wohnen nun 2 Jahre hier und mußten damals ja schnell umziehen, von daher war nicht alles so wie wir es uns vorgestellt hatten, also ......

Könnten wir doch mal mit dem Wohnzimmer loslegen, ihr könnt euch vielleicht so ungefähr das Gesicht von Herr E. vorstellen, hihi, aber er ist ja schon ein guter und so hat er sich schnell in sein Schicksal ergebe und dann sah es gestern nachmittag auch schon so aus:




Okay etwas weniger geschafft also wir uns vorgenommen hatten aber....
wir mußten "zwischendurch" auch noch den Hänger für den Schützenumzug fertige machen, erst noch zur Dekra ob auch alles okay ist und dann schmücken und schrauben und basteln und ich mußte noch arbeiten ..

Aber wir haben gestern abend dann noch weiter gemacht und so ist jetzt auch die große Wand komplett von der allten LATEX- Tapete, grrrr  befreit und der Türrahmen der von den Tieren der Vormieter arg angefressen wurde ist auch schon neu gestrichen, freu und ich bekomme eine neue Tür, freufreu, die zeig ich euch dann mal wenn es soweit fertig ist, in die muß nämlich erst noch ein Loch rein, hihi (aber heute ist ja Sonntag, also Schützenumzug und RUHE Tag!!!).

Also einen suuuper tollen ruhigen Sonntag für euch alle und liebe Grüße


P.S.: Noch mal in eigener Sache ich habe in letzter Zeit GAAAANZ viel kommentiert aber  ... BLOGGER mag mich nicht und ganz oft schmeißt er mich dann einfach wieder raus, also ich werde es immer mal wieder versuchen, bitte nicht wundern und nicht böse sein wenn da nichts von mir kommt, ich habe KEINE Ahnung woran es liegt, grrrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen