Mittwoch, Juni 15, 2011

GENÄHT......

wird hier natürlich auch noch nur komm ich leider im Moment so gar nicht dazu was zu zeigen, weil:

1. die Digi immer öfter lieber das macht was SIE gerad will und nicht das was ich möchte, stööööhn
2. mir "dank" der Arbeit einfach die Zeit fehlt    und
3. ich zur Zeit einfach oft ÜBERMOTIVIERT bin und dann einfach gar nichts mehr zu stande bringe und das OBWOHL doch soooo viele TAUSEND Sachen auf meiner "to sew" Liste stehen und die Stoffe mich auch schon ziemlich böse aus dem Regal anstarren, hm

Nun ja aber nun für euch wenigstens mal schnell ein paar Bilder von Lara´s neuester Kombi (HEIß GELIEBT und schon ganz oft ausgeführt!!).

Es sollte mal wieder eine Bluse werden, jaaa die sind hier zur Zeit echt begehrt, also:




das Kind im Stoffregal wühlen lassen und schnell mal wieder zu einem alt bewährten Schnitt gegriffen (Destina geht suuuper gut für Große!!!) :



Hinten wieder mit Bindebändern damit es auch Teenie-tauglich ist, lach und fetich ist das Blüschen!!!

Dazu sollte aber natürlich noch ein schöne Hose:

Und da im Schrank so gar nichts mehr "Sommer-Ostsee" mäßiges war haben wir uns für eine Ivy entschieden und zwar in Jeans wegen der doch oft kühleren Temperaturen hier, wegen "Sommer" dann aber 7/8tel lang und diese wegen dem tollen Schnitt schlicht nur unten mit einem Schrägband im Blusenstoff eingefasst und hinten:

die schnellen Taschen von Kunterbunt, hach hab ich schon erwähnt das ich die LIEBE, grins, darauf durften:

Fische als Appli mit dem Blusenstoff und hier nun noch mal die komplette Kombi:


Die sieht einfach nur suuuper toll aus und ich hoffe das ich euch auch noch ein Modellbild präsentieren kann.

Aber damit NICHT genug, neiiiiin, Mutti hatte ja noch ein Stückchen Stoff überig und was lag da näher als, naaaaa????



Ja, GENAU, ein Kopftuch nach dem Bandito Schnitt:





Einfach nur suuuper cool wie meine Große fand und schwups war es schon vom Nähtisch direkt im Haar, jep genau so soll es sein FREU!!!!

Und nun werd ich mal sehen ob ich auch Nele Kombi noch fertig bringe, sind ja nur noch 2 Nähte an denen ich nun aber schon 2 Tag sitze (eigentlich sitze ich dann ehr vorm Compi, hach).

Also bis hoffentlich gaaanz bald und viele sonnige Grüße

ANJA

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Vor allem das Kopftuch gefällt mir sehr. Kann man das auch mit kurzen Haaren tragen?
    Ist es leicht zu nähen? Mich juckt schon der Bestellfinger. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz chice Kombi für die junge Dame. Karoblusen sind einfach superschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ganz klasse, wenn man den Kindern die Sachen selber nähen kann. Sehr schön gemacht.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen