Mittwoch, Januar 11, 2012

RÜCKBLICK...

lautet das Motto dieser zweiten Wochen in 2012!!

Da ich mir letzte Woche nochmal ein wenig Ruhe gegönnt habe (die Kid hatte noch Ferien und der Mann noch Urlaub!!!) und da ich auch "nur" 3 Tage arbeiten mußten, gibt es noch nicht viel neues zu Bereichten.

Ich bin hier noch im Aufräum- , Putz- , und Umdekorier- Modus, grins (jaaa das kann dauern!!) und das nimmt mehr Zeit in Anspruch als ich ursprünglich geplant hatte (zumindest wenn dann so um 13.30 Uhr noch ein HIIIILFE von der Arbeit kommt und die Kollegin sagt kannst du jetzt gleich kommen es ist jemand Krank geworden, uaaaah) dann muß Frau nämlich ALLES liegen lassen und LOS, grummel.

Aber heute hab ich jetzt soweit alles geschafft (sogar die Gardinen sind frisch gewaschen und verströmen nun eine suuuper schönen Duft im ganzen Haus!!), bis auf den Keller, der ist morgen dran.

Nun aber zu genähtem, es ist ja im Jahr 2011 (wie sich das anhört) noch einiges fertig geworden was ja wegen dem jähem Blogende nicht mehr gezeigt wurde, also werde ihr diese Woche mal "alte Kamellen" zu sehen bekommen, bevor ich dann nächste Woche so richtig durchstarte!!!

Beginnen möchte ich heute mit einem Teil das Lara sich genauso gewünscht hat, sie wollte ein neues Nachthemd und den Stoff hat sie auf dem letzten Stoffmarkt (winke Dea) ausgesucht (hätt ich mich ja NIE getraut den zu nehmen, hihi):



Aber ihr seht schon, eben echt total sweety!!!
Das Shirt sollte wirklich seeehr oversize sein und da ist es auch und auch super schön lang, auf Wunsch hat es 3/4tel Ärmel bekommen, kann Lara im Bett am besten "ertragen".

Und da ja noch "Winter" ist, okay nicht so wirklich aber im Kalender steht es jaaaa, hab ich noch eine 3/4tel Leggins dazu gemacht:



Genau aus dem Ringestoff den ich auch schon für Hals- und Armbündchen beim Shirt genommen habe und so sieht das ganze nun als Kombi aus:



Also wir finden wirklich TRAUM schöööön und sehr geliebt hier, den gestern aus der Waschmaschine gezogen, fix in den Trockner schnell gebügelt - ein Bild für euch und dann abends direkt wieder drin eingekuschelt, ja so soll es sein!!!

Mal sehen vielleicht darf ich später mal ein Angezogens Bild (ich versprech mal nix ist ehr schwierig im Moment!!).

Das was es für heute, morgen geht´s dann weiter, bis dahin euch einen super schönen Abend und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. na das ist doch praktisch .... für jetzt und im Sommer. Und hier werden die genähten auch am liebsten angezogen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Schlafgewand und sehr praktisch, wenn´s auch noch pflegeleicht ist. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen