Montag, Januar 16, 2012

SONNTAGS - SONNEN - OSTSEE - SPAZIERGANG.....

hach sooo schön, bei dem TRAUMWETTER mußen wir einfach RAAAUS!!!

Und deshalb hier jetzt nur fix OHNE WORTE die super tollen Bilder:












Ooohhh jaaa , was so ein wenig Sonne doch alles bewirken kann, also der Sonntag war gerettet und auch heute konnte mir das trübe graue Wetter nicht wirklich die Stimmung verderben dank dem aufladen gestern, bei einem tollen 3 Stündigen spaziergang!!! Es war zwar ziemlich kalt aber egal hauptsache SONNE!!!

So, ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.

Morgen gibt es dann endlich die versprochenen restlichen Rückblick Bildchen und wir schließen das letzte Jahr dann auch endgültig ab.

Also bis morgen und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Herrlich! Wunderschöne Bilder.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. schmacht................tolle Bilder

    glG Heike

    AntwortenLöschen