Montag, Januar 02, 2012

ZWEITAUSENDZWÖLF....

WOW, da ist es schon ......

Na ja aber anderer seits kann es ja eigentlich nur noch besser werden als die letzten 4 Wochen von 2011 (da hat es mich nochmal ganz schön gebeutelt und die hätten für mich ruhig aus dem Kalender gestrichen werden können, JAWOHL, das mußte jetzt mal gesagt werden!!!!).

Und ich bin gaaanz traurig das ich euch nicht mal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünschen konnte, aber ....

na lassen wir das, das neue Jahr soll ja POSITIV starten, also deshalb nun um so
                          LIEBER - HERZLICHER und FRÖHLICHER!!!

           WILLKOMMEN in 2012

all meine lieben treuen Leser die nun sooo lange auf ein Lebenszeichen warten mußten und bestimmt auch schon etwas sauer sind, ich schäme mich auch ganz dolle aber da es hier KEIN Läppi mehr gibt und ich es nicht bis in den Keller zum Compi geschafft habe war das alte Jahr zumindest Blogtechnisch schneller zu Ende als gedacht!!!

Aber für dieses Jahr hab ich mir wieder ganz viel vorgenommen und es gibt wieder ganz viel auf die Augen und es wird dieses Jahr ein paar Überraschungen geben, also bleibt mir schön treu (na klar das macht ihr eh, ihr seid die BESTEN) und schaut immer mal wieder vorbei  - es wird sich lohnen - VERSPROCHEN!!!

Ganz viele liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet einen besseres Jahresende als ich und seit mir gut und vor allem GESUND in 2012 angekommen!!!

Bis ganz bald und viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dir auch alles Gute im neuen Jahr. Habe leider im Moment nicht so viel Zeit. Später mal wieder mehr.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr und lass' uns dieses gebrauchte Jahr 2011 einfach abhacken. Ich freue mich auf Deine neuen Kreationen.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr. Manchmal ist der Wurm drin, das kenne ich auch. Aber nun konntest du einen zeitlichen Schnitt machen und neu durchstarten. Ganz sicher wird hier niemand sauer sein...

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anja,

    das liest sich ja gar nicht gut, ich wünsche dir das dieses Jahr viel positives für dich bereit hält und du die letzten vier Wochen schnell vergisst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen