Samstag, Februar 04, 2012

ZWEI.....

so heißt das neue Thema



und dazu könnte ich ja nun JEDE MENGE schreiben sagen und im Bild zeigen, aber ....

aufgrund der Wetterlage habe ich mich mal hier für entschieden:



das sich über ZWEI cm schönen glitzer Schnee´s Kid´s sooo freuen können, WOW.

Also Nele hat heute den Schlitten raus geholt und war über 2 Stunden draußen am "Rodel-Berg", danach war sie ganz schön k.o. und



hat es sich mir ihrem Buch "Ulysses More" Band ZWEI erstmal schön kuschelig gemütlich gemacht, während:


es dem großen Kind zu kalt war - sie hat lieber heute Vormittag ihr "Die SIMS" ZWEI gespielt, das begeisterte Gesicht ist mal wieder wegen dem Bild da ich ja unbedingt machen mußte (Mama du stöööörst!!), aber was MUß das MUß, giggel!!!

Und noch mehr schönes ZWEI-erlei gibt es wie immer HIER.

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes sonniges kuscheliges Wochenende.

Viele liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen