Montag, Mai 28, 2012

BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIE.....

OKAY - wenn Frau zu einem Mann sagt:" Ach wenn du schon mal in der Nähe von Holland bist , dann könntest du ja mal Preise gucken und EVTL. etwas Spargel mit bringen......"
und wenn Frau das so neben bei in einem Satz fallen läßt OHNE genaue Mengenangaben zu machen, tja dann ist so wohl selbst schuld:



Wenn der Mann dann FREUDESTRAHLEND (Donnerstag Nacht) mit 10 kg Spargel vor der Tür steht und Frau darf auf keinen Fall das Gesicht verziehen oder meckern, neeee, Frau muß sich (in Gedanken schon alles was ursprünglich für den nächsten Tag geplant war verwerfen) dann direkt am Freitagmorgen an die Arbeit machen und den Spargel munter schälen (im Hinterkopf immer der Gedanke es sind ja NUR 10 kg):


Also fix alles raus gesucht und


RAN an den Spargel!!!!







Das ganze dann direkt schön gefriergerecht verpacken.




(dabei immer LÄCHELN - weil ja sooo schönes Wetter ist und Frau diese schöne Arbeit wenigstens auf Terassien erledigen kann!!!)!!

Und sich soooo richtig freuen wenn nach fast 3 Stunden alles erledigt ist!!!!

Naaa und ihr so???

Liebe Grüße und super schöne sonnige Pfingsttage

ANJA

Kommentare:

  1. Das macht aber hunger...irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen Spargel einzufrieren...fleißig, fleißig :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    10 kg? Das ist ja wirklich der Hammer. Aber eine gute Idee, den einzufrieren. Wir haben gegrillt, statt Spargel zu essen. Aber Spargel ist schon toll. Lad doch einfach viele, viele Menschen zum Essen ein...
    LG, Janina

    AntwortenLöschen