Donnerstag, Mai 10, 2012

LONDON....

neee - LEIDER - keine Reise, da waren wir schon EWIG nicht mehr - aber als Lara den Stoff gesehen hat sie sofort den Hundeblick aufgesetzt uuuuund so mal wieder mein Herz erweicht, grins.

Maaaama kannst du nicht mal eben aus diesem Stoff......

Na klar, Mama kann und so ist mal eben vor schon ewig langer Zeit eine neue Sporttasche entstanden:




Jaaa ich weis für viele von euch ist dieser Stoff schon ein echt "alter Hut" aber wir waren total hin und weg als wir ihn hier in Lübeck gesehen haben.



Und echt soo schön das Kind hatte mal wieder recht ich hab eine AllesDrin gemacht dieses mal aber OHNE den Boden und sie ist immer noch schön groß!!

Und hier hat nun auch endlich das schöne Webband einen Platz gefunden:



Genau das schöne Peace-Band:


zu dieser Tasche passt es einfach super gut und sogar Lara fand es so cool, puuuh.

Und da ich noch etwas Stoff überig hatte gab es noch eine kleine Überraschung für Lara:


Haaa, noch ein Kissen für´s Bett - damit hab ich dann auch echt genau richtig gelegen - dieses Kissen wird heiß geliebt und so ist dieses mal nicht ein Fitzelchen Rest geblieben - HURRA!!!



So und hier nun nochmal die beiden Teile die hier im Moment geliebt und getrage und gekuschelt werden - also ALLE glücklich gemacht, hach freuuuu.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist ja lustig...ich habe mir Sofakissen genäht und aus dem Rest eine Tasche für mich(Fotos sind auch in meinem Blog)...gibt es den Stoff auch von München??.. tolle Arbeit..gefällt mir gut... GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich LIEBE diesen Stoff und habe mir den auch am Wochenende zugelegt :-) Also auch ein alter Hut *g* Tolle Tasche, da passt viel rein und das Kissen ein absolutes muss und wird sicher schon heissgeliebt.
    Deine liebe Email habe ich auch bekommen Du bekommst auch noch eine von mir.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig coole Tasche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Tasche ist wirklich total witzig.
    VG Susanne

    AntwortenLöschen