Donnerstag, Mai 24, 2012

WENN...

Frau "Mama" dann denkt  - Okay, alles nur halb so wild - BALD ist ja

HIER

alles vorbei, dann sind ja auch Ferien und es wird RUHIGER ...


Näääää - dann geht das Kind zum Casting und hat "plötzlich"

HIER

die Rolle vom Tommy - also nix mit ruhe - aber so bleibt wenigstens alles beim alten und ich setze auch während der Ferien KEINEN Rost an, lach!!!!

Na, ihr seht schon viel zum nähen komme ich nicht LEIDER  -  aber gleich mach ich noch ein bißchen und morgen mach ich dann auch endlich mal Bilder von Nele´s neuer Lieblingskombi, die ist nämlich schon EWIG fertig - schwöööör - die ist nur entwerder am Kind oder in der Waschmaschine oder am Kind oder schon wieder schmutzig und auf dem Weg in die Waschmaschine .......

Aber morgen  - da werde ich sie "retten" jetzt hängt sie noch draußen und trocknet schön vor sich hin und dann werde ich sie morgen bügeln und ablichten, ja aaaah.

Bis dahin haltet euch tapfer bei der Hitze - bei uns hier ist es TRAUMSCHÖÖÖÖÖN

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch an Nele!!!! Das ist doch ein wundervoller Hinderungsgrund nicht in den Urlaub fahren zu können.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen