Mittwoch, November 21, 2012

DANACH....

bin ich dann erstmal auf  "Nummer Sicher!" gegangen und habe eine neue Kombi für Lara genäht - ganz nach ihren Wünschen - hatte sie sich doch die Stoffe selbst ausgesucht und ich bei dem Shirtstoff erst so meine Bedenken...

Aber das Kind LIEBT die neue Kombi und so genäht ist das Shirt auch ein echter Hingucker - KLASSE!!

Nun aber genug der laberei hier kommt die "neue":


NATÜRLICH wieder eine Kati - dieses mal ein klein wenig weiter - weil der Jeans so gar keinen Stretch hatte - aber so ist sie fast etwas weit - aber na ja sie gefällt und oben hab ich halt ein halb Gummi eingenäht und schon PERFEKT, lach...


Jaaa - auch hier darf ich hinten noch - was ich will - na ja eingeschränkt zumindest es werden ja IMMER Wünsche geäußert und da halte ich mich natürlich auch dran:



Dieses mal war Love&Peace der Wunsch - klar habe ich da was - ich glaube das sind die Free´s von der lieben Leni - Farbenfroh!!!

Dazu durfte ich ein Shirt nähen und wie gesagt bei dem Stoff hatte ich erst echt bedenken - so ein Muster, hmmm...

Aber das Kind wollte es UNBEDINGT so..



also irgendwie genäht dann schon cool - oder ??!!!!! Und so "retro" angehaucht - jaa sie gefällt mir doch die Shelly - die mußte es nämlich sein wegen dem tollen Kragen:



Hier könnt ihr nochmal erahnen wie groß der wirklich ist - so richtig zum reinkuscheln halt!!!

Und die ganze Kombi sieht dann so aus:



Also wir sind mal wieder sehr begeistert und freuen uns schon auf den Schnitt von Frau Mülli!!!

Bis dahin kommen aber bestimmt noch ein paar andere Sachen, kommt der Schnitt ja erst nächste Woche - hibbel...

So, für heute mach ich jetzt mal Schluß  und schicke euch allen ganz viele schöne TRÄUME!!

Liebe Grüße

 die ja nicht erst seit 2 Tagen versucht hat hier Bilder hoch zu laden - DANKE für die Tips nun klappt es wieder!!!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine so tolle Kombi. Ich finde die Stickerei auf den Hosentasche echt Klasse. Deine Tochter weiß was gut aussieht. Der Pulli ist auch toll, wäre auch mein Fall!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen