Samstag, November 10, 2012

KUSCHELIG....

bleibt es hier und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, lach.

Als Nele nämlich bei FM die suuuuper tollen Monstazzzz gesehen hat - hat sie gelacht und gemeint Mamaaaa das sind gar keine Monstazzz - das sind UNTIERE - ooohhh haaaa.

Ja, das wußte Mama genau was die Stunde geschlagen hat - das wird mal wieder ein Großprojekt - aber nun gut der Wunsch des Kindes.... Ihr wisst ja schon und so haben wir gemeinsam Stoffe ausgesucht .............

kuschelig sollte es werden - also so RICHTIG kuschelig - na gut einen suuuper kuscheligen Wellness Fleece bestellt während das Kind munter Stoffe aus dem Regal zog - guck mal Mama diesen möchte ich für die Hände und diesen für die Hörner  - geht das ???

Na klar das geht und so sind für die Deniere dieses Theaterstückes dann für ALLE beteiligten diese netten Untiere enstanden:

Ja ja ihr habt schon richtig gelesen UNTIEREEEE - aber während die anderen sich noch (im Hintergrund zu erahnen) um die besten Plätze streiten hat dieses Vorwitzige Kerlchen mal kurz den Alleinunterhalter gemacht ; o )))))))

Hier aber nun die ganze Bande:


Und damit ihr es nochmal so richtig erkennt:



Das ist war unser 12er Rat - der sich aber mittlerweile aufgelöst hat um den 12 "Wald-Kindern und Mitarbeitern" ein guter neuer Untierfreund zu sein - ich habe schon Rückmeldungen erhalten das das SEHR GUT geklappt hat!!!

Also meine liebe "Wald-Familie" ich hoffe es wird nochmal eine Wiederaufnahme geben - bis dahin seid alle gaaanz dolle gedrückt und euch allen wünsche ich nun ein schönes Wochenende und schicke euch viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Untiere sind ja der Knaller!!!!
    Die machen auf einem Haufen direkt gute Laune :-)
    liebe Grüße und ein schönes
    Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind richtig schön und supersüss. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,
    ich liebe die monstaaz auch sehr. Deine sind besonders schön geworden.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen