Samstag, November 03, 2012

KUSCHELJACKE....

ja diese Jacken nach dem Be..... nch Vorbild werden hier immer noch sehr geliebt und ich frage mich ja warum Kind 4 (bzw. bald 5 oder 6) braucht aber nun gut sie LIEBT sie halt wirklich und sie werden hier täglich getragen - warum also nicht und so wurde auch vor einigen Wochen der Wunsch nach einer neuen immer lauter und klar ich finde sie auch gut und so brauchte sie gar nicht lange zu bitten - dieses mal sollte es aber eine suuuuper kuschelige werden und deshalb habe ich mal den tollen Wellness Fleece bestellt und ich kann nur sagen WOW - der ist echt klasse!!!!

Farbwunsch (für die erste) war schwarz - grummel - aber nun gut Kind hat ja recht die passt dann zu ALLEN Sachen im Kleiderschrank und hier ist sie nun:

uuuund was fällt euch auf???  Jaaaa - kreisch zwei Taschen-Nähte auf total unterschiedlichen Höhen, grrrr. Ich hab mich dann beim fotografieren gefragt wie das nur passieren konnte und dann viel es mir ein - ich hatte die eine Tasche falsch aufgenäht und mußte sie nochmal los machen was sie bei diesem Stoff aber als SEHR schwierig rausstellte - also habe ich sie abgeschnitten und deshalb war sie nun en ganzes Stück kürzer als die andere - was mir beim abendlichen nähen gar nicht so aufgefallen war - dafür aber beim ablichten im Tageslicht um so mehr - uaaaaah.

Und deshalb - neee so geht das GAR NICHT - hab ich mir überlegt wie ich das ganze nun rette und dann kam  mir die geniale und super einfache Lösung:



genau ich habe das ganze einfach doppelt abgesteppt und nun kann ich ja sagen DAS MUß SO, lach.

Hier jetzt noch:

einen Blick auf den schönen hohen Kragen und natürlich..


auch noch etwas näher und das wichtige "Daumenloch", grins - ein absolutes MUß zumm Rad fahren!!!

Und hier nun noch:


ein Blick von hinten auf die Jacke - ich habe sie hinten etwas verlängert damit sie etwas über den Po reicht finde ich für dieses Wetter und das Radfahren etwas besser.

So, nun wünsche ich euch ein kuscheliges Wochenende - hier ist Kaminwetter!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na das hasst du aber fein gerettet, ich hatte erst schon einen Schreck bekommen. Tolle Jacke und toll genäht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. schmeiss doch mal bitte diese nervige Wortbestätigung raus.....sonst brauch ich eine neue Brille ☺ siehste schon nicht geklappt

    danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    DANKE und auch DANKE für den Tipp mit der Wortbestätigung - wußte gar nicht das ich die drin haben- hat sich noch niemand beschwert, lach.

    Ich hoffe es hat geklappt!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen