Dienstag, November 13, 2012

SOOOO COOL.....

aber ....

Ja es gibt ein ABER - heuuuuul ....

Ich war mal wieder zu schusselig - habe vor ewigen Zeiten mal den Yorik Schnitt raus kopiert und Gr. 170/176 drauf geschreiben - da der Danai in Gr. 170 super gut passt und ich aber mal was anderes nähen wollte hab ich mir gedacht - klar Yorik - ist ja so ähnlich kommt also bestimmt gut an!!

Gesagt - getan - den Schnitt raus gekramt - kam mir beim zuschneiden schon etwas komisch vor aber naja Gehirn mal wieder ausgeschaltet und einfach gemacht - steht ja 170/176 drauf und los ging es einen super tollen weichen von innen kuschelig angrauten Sweaty gekauft in Lieblingsfarbe natürlich!!!

Die Nähte ALLE in 3 Farben abgesteppt und außerdem noch den tollen Skull von Susanne - Hamburger Liebe mit ganz viel Liebe appliziert und gestern Abend ist das super tolle Teil dann fertig geworden und hier nun erstmal die Bilder:

Ihr seht schon ein echtes Traum-IN-Teil abgesetzt mit Neon gelbem Jersey...









Jaaa - hinten noch Armpatches drauf gemacht - so wegen dem "coolness-Faktor"...

und neeeee ganz so grell ist das mit den Farben gar nicht - aber die Lichtverhältnisse heute mal wieder, grummel...


so passt es schon ehr !!!

Tja und dann kam heute morgen das Kind mit einem laaange Gesicht runter - du Mama der passt nicht- hääää?? Gibt es doch gar nicht doch guck - okay ich sehe es ...

Sie kommt zwar gut rein - aber so 1 cm mehr wäre schon nett und das schlimmer VIIIIIEL zu kurz - hmmmm.

Was hab ich da denn bloß gemacht - grübel???

Schnitt nochmal raus geholt und meine Kopie mal drauf gelegt - ooooohhhhh aaaaahhhh - ich habe falsch beschriftet - da war gar NICHT die Gr. 170 sondern die 158/164 das gibt es doch gar nicht.

So, jetzt geh ich in mein Bett und heul noch ne Runde und morgen könnt ihr den Pulli dann hier kaufen - klatsch neu und NIE getragen und überhaupt .....

Wer Interesse hat darf sich gern schon mal melden - einen Preis muß ich noch überlegen - oder ihr macht mal ein faires Angebot.

Liebe Grüße von einer total entäuschten


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    das ist ja echt schade, das der Nele nicht passt. Der sieht so traumhaft aus!!! Leider hat mein mittlerer erst Größe 152, ich hätte ihn sofort gekauft.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen