Mittwoch, Oktober 31, 2012

HERBST DEKO II......

so, nun zum 2ten Teil der Herbst-Deko - denn während ich so vor mich hin dekorierte fiel mir auf einmal ein - OOOOHHHH Schreck ich habe gar keine Tischdecke mehr - die letzten beiden haben wir nämlich so richtig "versaut" und die habe ich dann auch sofort in den Müll geschmissen und NUN???

Na - wie gut das Frau nähen kann - und das ich letzten Jahr diesen suuper schönen Stoff getauscht habe (sollten ja eigentlich die Kissen draus werden) - dennn nun habe ich daraus eine super tolle Tischdecke gemacht:



und da bei uns eine Tischdecke die den ganzen Tisch bedecken würde gar nicht geht (1. mag ich nicht 2. ich käme aus dem Waschen eh nicht mehr raus) habe ich wieder eine kleine 80x80 cm gemacht und das sieht super aus, freu!!

Und da ich nun noch ein Stückchen vom dem Stoff überig hatte gab es für unser kleines Tischchen:



auch noch einen passenden Läufer und schwups schon sieht es richtig herbstlich bei uns aus.

So, das war es dann auch erstmal mit Deko - in den nächsten Tagen kommen dann noch mal ein paar Wunschklamotten für die Kids.

Bis dahin ganz liebe Grüße und HAPPY HALLOWEEEEEEEEN


1 Kommentar:

  1. Ahhhh....jetzt ist es perfekt. Wunderschön
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen