Dienstag, Oktober 16, 2012

HERBST/WINTER II

damit geht es nun endlich weiter!!

Und da die Wolfi Kombi sooo gut angekommen ist durfte ich direkt nochmal ran, lach.

Ich hatte hier noch diesen tollen Pferdefleece liegen - vom vorletzten Stoffmarkt - schääääm und ich habe gaaanz vorsichtig angefragt ob der denn evtl. noch "geht" und jaaaa - war die Antwort zwar nicht so wie ursprünglich geplant aber - ich drufte ihn immerhin noch verarbeiten, freuuuu.

Und da es von den Schnitten ja ehr cool sein soll habe ich auch direkt nochmal zu Danai gegriffen:

und entstanden ist dieser kuschelweiche Hoodie mit ein wenig Pferd. Und auch dazu mußte natürlich noch eine Hose her:
natürlich wieder mal eine Kati und diese ehr schlicht nur mit einem schönen Band am Saum verziert und..


jaaa hinten darf ich ja nach wie vor, hihi..

und deshalb habe ich auch hier nochmal zu Pferdestickis gegriffen!!

Und so sieht die Kombi dann komplett aus:



Nele war und IST zum Glück super begeistert von der Kombi (so begeistert das schon wieder mal ein Loch im Knie der Hose ist - verzweifelt den Kopf schüttel).

So, morgen dann mal wieder mehr - bis dahin macht euch einen schööön kuscheligen Abend

LIEBE GRÜßE

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine Superschöne Kombi. Klasse!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Farbkombi von dem Pferdestoff bin ich ja ganz neidisch, auf unserem Stoffmarkt gab es nur grün, türkis und rosa. Ich habe dich getaggt. Schau hier http://nordendstueck.blogspot.de/2012/10/getaggt-und-wusstet-ihr-schon.html und mach mit, wenn du magst, lg Anja

    AntwortenLöschen