Donnerstag, Oktober 04, 2012

RÜCKBLICK II .......

hm - mmmmm , noch ein paar "uralt" Sachen die ich euch noch nicht gezeigt habe - als erstes beginne ich mal mit dieser schönen "Mini" - Maribella - also ich kann nur sagen sooo "Mini" ist die gar nicht - aber für uns hier genau richtig!!!










Da hier ja jeder seine eigene Sonnencreme braucht - ist die wirklich optimal!! Aus diesem super tollen Wachstuch ein echter Hingucker und auch innen habe ich mit Wachstuch gefüttert:






Falls mal was ausläuft bin ich nun auf Nummer sicher und diese Tasche hat diesen "Sommer" - naja hust was man halt so nennen mußte - gute Dienste geleistet!!!

Dann gab es noch ein Kombi für Lara und dieses mal auch etwas "farbenfroher" - war auch genau so gewünscht, froooiiiii:




Natürlich bin ich der Kati treu geblieben - die sitzt hier einfach optimal und die Länge kann ich ja super gut anpassen (ist auch wirklich nötig - 14 Jahre und 1,83 m - wo soll das bitte noch hinführen -stöööhn) und PASST!!! Die Hose ist wieder ehr schlicht mit ziernähten in passedem Ton:

Nur die Hosentaschen - da durfte ich wieder - das findet so coooool, puh:



Und da bin ich den Farben schon treu geblieben - wo sie mal sooo schön farbig waren!!!

Auch dazu mußte natürlich ein neues Shirt her uuuund ich hatte Shelly ja noch nicht probiert:


Aber nun und was soll ich sagen SUUUPER mein Kind ist total begeister und trotz des doch ehr "schrägen" Musters ist diese nun schon ein absolutes LIEBLINGSTEIL, freu!!!

So - ab morgen geht es dann hier auch "dem Wetter entsprechend - brrrr" herbstlich weiter!!

Bis dahin ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Das Wachstuch ist ja genial. Gibt es das noch irgendwo zu kaufen? Glg Ines Verena ;-))

    AntwortenLöschen