Samstag, Oktober 13, 2012

HERBST/WINTER I

jaaaaa - nach dem ich das ja letzte Woche schon "angedroht" hatte - hier aber dann doch noch viel aufgelaufen ist was zu erldigen war und wir ja auch einen traurigen Gang machen mußten .....

Ist es leider mal wieder alles etwas nach hinten gerutscht, dafür aber nun ab HEUTE und in aller Ausführlichkeit - die ersten Herbst/Wintersachen für die Kids.

Den Anfang macht Nele´s absolute Wunsch und nun auch absolute LIEBLINGSKOMBI - sie hatte sich eine ganz schlichte (dunkel blaue - grummel) Kombi gewünscht und dann hat sie den Wolf gesehen und den durfte ich dann doch aufsticken (bitte nicht sooo genau hingucken - bei dieser Kombi blieb mir nur die Möglichkeit sie noch vor dem Waschen abzulichen - die ist nämlich sooo schnell vom Wäscheständerverschwunden das ich gar keine Chance habe, lach) :

Und wie eigentlich immer in letzter Zeit ist es mal wieder eine Röhre - Kati geworden hier bei Nele darf ich noch mit den schöööönen Bändern "absetzten" aber sonst geht auch nicht mehr allzuviel!!

Nun aber die Wölfe:
genau - hinten auf den Taschen haben sie einen schönen Platz gefunden, hier mal etwas näher:



Ja - in silber/grau habe ich die Wölfe dann auch ehr dezent aufgestickt (ein Freebie von wem weis ich leider gar nicht mehr - ich schaue aber nochmal) und leider mochte diese Datei mich bzw. meine Sticki wohl nicht so ich hatte immer einen leichter Versatz drin - egal wie ich gestickt habe - aber naja dem Kind gefällt es trotzdem, puuuh.

Dazu sollte eine total cooler Kapuzenpulli und da habe ich mich mal wieder für Danai entschieden - mein absoluter Favorit:
dunkel blau war auch hier die gewünschte Farbe und da der Stoff nicht reichte (okay der lag nun auch schon etwas länger hier - DAMALS hätte er natürlich gereicht, grisn) habe ich die Kapuze NICHT doppeln können da ich es aber nicht mag wenn man auf die Nähte schaut habe ich auch hier das Band mit eingearbeitet - die Bauchtasche ist aus einem farblich passendem Fleecerest und auch hier hat der Wolf einen Platz gefunden!!!


jaaa - auch hier sieht man den leichten Versatz beim Wolf (und den schmutzigen Ärmle, schäääm).

Und hier nun noch ein Bild von der Kombi (die nächste die ich euch zeige ist SAUBER und GEBÜGELT!!!):


Also mir persönlich ja etwas zu dunkel aber dem Kind gefällt´s und es steht ihr auch wirklich super gut (ich hoffe das ich bei Gelgenheit nochmal Bilder am Modell bekomme).

So, morgen geht es dann weiter - bis dahin viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen