Sonntag, Oktober 14, 2012

ZWISCHENDURCH.....

da Wölfe hier ja nun schon länger ein großes Thema sind und sämtliche Zeitungsberichte ausgeschnitten und ganz viele Poster an den Wänden hängen - was lag da näher als bei diesen Stoffpanellen zuzugreifen???



HEIMLICH kaufen können da Nele nicht mit wollte zum Stoffmarkt nach Neumünster - schnell gewaschen und zugeschnitten :

damit auch ja KEIN Stofffitzelchen verloren geht auch noch den Rand für die kleinen Kissen genutzt und dort noch einen schönen Wolf aufgestickt:


alle schön auf´s Bett drapiert als das Kind zur Schule war - uuuuund die Freude war sooo RIESENGROß das alles so bleiben mußte und sie sich abends dann einfach drauf geworfen hat zum schlafen (so ist es auch immer noch, breitgrins!!).

Das nur mal so zwischen durch - eben gemacht!!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Kissen sind der Knaller!!! Das grinsen Deiner Motte kann ich mir vorstellen!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen