Mittwoch, Oktober 03, 2012

RÜCKBLICK....

also ich habe ja einiges genäht "wie schon öfter geschrieben" und deshalb muss ich jetzt mal ausholen - als erstes ist nämlich "damals" ein Rock für MICH - jaaaa ihr lest richtig für MICH fertig geworden und den hab ich sogar noch 5-6 mal tragen können!!!

Ich hatte mich für eine schlichte Version (wegen dem schööönen Stoff) entschieden und so ging es auch ganz fix:



dunkel blau mit weisem "druck" einfach nur klasse -also mir gefiel es SOFORT!!

Und als "kleines Highlight":



nur ein Stück meiner absoluten Lieblings - Baumwoll - Spitze angenäht - hach sooo schön!!

Dann erinnert ihr euch ja evtl. noch an diese Kati für Lara ??!!!!


Die habe ich euch ja schon im August gezeigt und da das Kind dann meinte ja aber NUR so eine tolle Hose  - WARUM ??? - denn bitte gibt es da KEIN Oberteil dazu???

Na gut - sie hatte ja recht und so ist auch im August noch ein schönes Oberteil zu dieser Hose entstanden:


genäht habe ich nach Wunsch von Lara eine Joana mit schön weitem Ausschnitt und 3/4tel Armen und was soll ich sagen - jaaa sie mag ihn, uffff.

Hier nochmal die Kombi:



Hmmmm kommt auf dem Bild leider gar nicht so gut rüber -. sieht zusammen aber echt einfach nur suuuper klasse aus und wir hier auch ewig getragen - deshalb so ein knuddel Bild - gerade aus der Wäsche und bevor es wieder am Kind ist schnell noch ein Bild - gebügelt und schwups schon wieder am Kind, lach.

So, morgen wird dann nochmal zurück geblickt  und dann geht es auch hier mit den Herbstsachen weiter!!

Liebe Grüße und an alle Norddeutschen SCHÖNE FERIEN!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schöne Sachen zeigst du da.
    Besonders der Rock gefällt mir sehr gut.
    Das Muster hätte mich auch sofort angesprochen
    Viele Grüße und viel Kraft in der schwierigen Zeit
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster von dem Rock ist wirklich wunderschön. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen